Startseite
    family
    Manga
    Freunde
    Gothic
    SChule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   unbedingt mal reinsschauen. Kaleb nation ist cool!
   I love CB!
   eine meiner lieblingsbands
   die beste Autorin die es gibt!
   eine meiner lieblingsmagakas!




  Letztes Feedback



http://myblog.de/gothic-ayu

Gratis bloggen bei
myblog.de





SChule

ich mache ihr Angst!

Haha. musste heute in Relligion voll lachen. Diese eine Zicke meinte doch tatsächlich das mein Pentagramm ein Judenstern ist....

Als ich ihr erklärt hab das dass ein Pentagramm ist was vorallem unter Satanisten verwendet wird war sie natürlich geschockt, war ja klar.

Sie musste natürlich fragen ob ich eine bin und warum ich sowas trage. ist ja typisch die Leute hören einem NIE zu.

Sie verstehen nicht was man sagt und denken sich ihren Teil. Sie hat dann gemeint ich würde ihr Angst machen, als ich ihr erklärt habe was Gothic ist und warum ich so "düster" ausehe. ;-)

Ich finde sowas absolut bescheuert und dumm wenn man einfach nicht zuhören kann.

viele Grüße eure

Ayu

13.10.08 19:30


Abschlussjahr

ich mache dieses Schuljahr meinen Abschluss auf der Realschule und möchte danach mein Abi machen.

Ich werde hier immer Einträge zu meinen Abschlussjahr machen.

Im Moment hält es sich mit dem Stress in Grenzen, aber das kommt bestimmt noch. ;-)

viele Grüße Ayu

13.10.08 19:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung