Startseite
    family
    Manga
    Freunde
    Gothic
    SChule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   unbedingt mal reinsschauen. Kaleb nation ist cool!
   I love CB!
   eine meiner lieblingsbands
   die beste Autorin die es gibt!
   eine meiner lieblingsmagakas!




  Letztes Feedback



http://myblog.de/gothic-ayu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist Gothic?

Ich möchte eins für allemal klarstellen:

Ich bin keine Satanistin und habe auch rein gar nichts mit diesem Bereich der schwarzen Szene zu tun. Ich möchte nicht für etwas gehalten werden was ich nicht bin!!!!

Ich bin Gothic und das ist eine Lebenseinstellung und keine Relligion. Ich lege mich nirgends fest und habe einen eigenen freien Willen und entscheide selbst was ich glaube und was nicht.

Gothics sind Leute mit einer bestimmten Lebensphilosophie. Der Tod wird NICHT glorifiziert, der Suizid wird abgelehnt. Oft heißt das sie Todessehnsucht haben da sie sich mit dem Thema Tod und sterben sehr stark beschäftigen, was aber nicht stimmt. Sie leben ihre Gefühle aus und verstecken sich nicht hinter einer Maske. Oft schreiben sie Songs und Gedichte um ihre Gefühle auszudrücken.

ich hoffe ihr könnt mich nun ein wenig besser verstehen.

viele Grüße eure

Ayu  

13.10.08 19:11


Toleranz

Es gibt nichts schlimmeres als Intoleranz. Ich verlange nicht das ihr meine Ansichten teilt, aber ich möchte das ihr sie akzeptiert.

Also wenn ihr Gothic ablehnt oder keine Ahnung habt wovon ihr da eigentlich redet könnt ihr gleich wieder einen Rückzug machen.

ich bin gerne offen für Neues aber will nicht in irgendein Schema reingepresst werden in das ich nicht hineinpasse.

Ich hoffe ich lerne hier viele nette Leute kennen die mich verstehen und vielleicht sogar meine Ansichten teilen.

viele Grüße eure

Ayu

13.10.08 19:14


Abschlussjahr

ich mache dieses Schuljahr meinen Abschluss auf der Realschule und möchte danach mein Abi machen.

Ich werde hier immer Einträge zu meinen Abschlussjahr machen.

Im Moment hält es sich mit dem Stress in Grenzen, aber das kommt bestimmt noch. ;-)

viele Grüße Ayu

13.10.08 19:16


HDEGDL!

Dieser Eintrag ist für meine lieben Freunde die mich versuchen so zu nehmen wie ich bin.

Vielen Dank dafür an:

Yuna, Esther, Nur, Katharina, Julia, Lisa und Sandra

HEGDL!!! 

13.10.08 19:18


Ich stehe auf...

mangas mit story.

Das heißt ich lese nicht jeden Kram der mir in die Finger kommt.

Mein Lieblingszeichner/innen sind:

-Marie Sann

-You Higuri

-Kaori Yuki

-Young-Hee-Lee

Ich habe längst nicht alle Mangas von ihnen gelesen ich bin aber ganz arg fleißig am sammeln. *hihi*

Ich würde mich freuen wenn ich hier gleichgesinnte finde ^^

viele Grüße eure Ayu

13.10.08 19:26


ich mache ihr Angst!

Haha. musste heute in Relligion voll lachen. Diese eine Zicke meinte doch tatsächlich das mein Pentagramm ein Judenstern ist....

Als ich ihr erklärt hab das dass ein Pentagramm ist was vorallem unter Satanisten verwendet wird war sie natürlich geschockt, war ja klar.

Sie musste natürlich fragen ob ich eine bin und warum ich sowas trage. ist ja typisch die Leute hören einem NIE zu.

Sie verstehen nicht was man sagt und denken sich ihren Teil. Sie hat dann gemeint ich würde ihr Angst machen, als ich ihr erklärt habe was Gothic ist und warum ich so "düster" ausehe. ;-)

Ich finde sowas absolut bescheuert und dumm wenn man einfach nicht zuhören kann.

viele Grüße eure

Ayu

13.10.08 19:30


Meine Mutter....

hat mal wieder voll den Anfall gekriegt, weil ich die falschen Klamotten anhatte.

Nie darf ich das anziehen was ich will und alles muss schön geordnet und ordentlich sein. vielleicht will ich aber gar nicht in ihr geordnetes Leben reinpassen?

Für den Besuch beim Opa darf ich keine schwarzen Sachen anziehen, was ja mal wieder total nervig ist.....^^ *augenverdreh*

na ja.....ist ja egal sie muss mich akzeptieren oder es lassen.

viele Grüße eure

ayu

13.10.08 19:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung